Unsere Ensembles

Burgkirchner Blasmusik St. Pius - Die Piusbläser

Piusbläser

Die Burgkirchner Blasmusik St. Pius, oder kurz die Piusbläser sind die Hauptgruppe im Musikverein Burgkirchen.

Die Piusbläser proben in der Regel jeden Freitag von 19:30 - 21:30 Uhr in unserem Probenraum in Hirten.

Wer Interesse am Mitspielen hat, meldet sich einfach bei unserem Dirigenten Johannes Kurz.

Nachwuchsgruppe - Jupis

Jupis

Bei den JUPIS - unserer Nachwuchsgruppe - steigen die künftigen Piusbläser ins Gruppenmuszieren ein. Dabei wird das Zusammenspiel ebenso wie die persönlichen musikalischen Fähigkeiten gefördert. So spielen die JUPIS schon eigene Konzerte, umrahmen Auftritte wie den jährlichen Berggottesdienst und unternehmen gemeinsame Ausflüge.

Wir freuen uns immer über motivierten und talentierten Nachwuchs. Dabei wird aber auch der Spaß am Musizieren nicht zu kurz kommen!

Unsere  JUPIS proben in der Regel jeden Freitag von 18:00 - 19:00 Uhr in unserem Probenraum in Hirten.

Wer Interesse am Mitspielen hat, meldet sich einfach bei Anita Obermaier.

Druckversion | Sitemap
© Musikverein Burgkirchen